Folie statt Schild

Wandtattoo

Ich möchte als Unternehmen am Gebäude sichtbar sein!

  • Ich habe keine Möglichkeit, zu bohren oder andere fest installierte Unterkonstruktionen anzubringen!

 

  • Ich habe gar kein Schaufenster!
  • Ich möchte nur eine Übergangslösung!
  • Ich möchte kleine Untergrundfehler verbergen!
  • Ich möchte einen Eyecatcher!
  • Ich informiere mich bei Schreier Werbetechnik über eines unserer neuen Folienmaterialien und bin so anderen eine „Folien“länge bezgl. der Eigendarstellung voraus.
    Dort bekomme ich individuelle und creative Beratung, wie man die Präsentation gestalten und realisieren kann.
    Wenn es gewünscht wird, kann ich das Team von Schreier Werbtechnik auch für die Montage in Anspruch nehmen, so dass einem neuen „Wandoutfit“ nichts mehr im Wege steht.

So – oder ähnlich könnte ein Bericht unseres letzten Kunden sein, der mit dem Digitaldruck, wie auf dem Foto zu sehen ist, eine Filiale von Napapirji, im neuen „Outfit“ präsentiert.

I

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s