Ape blue – Nachwuchs im Fuhrpark


Ist in einer Familie Zuwachs zu erwarten, nehmen in der Regel alle Beteiligten mit großer Aufregung und Erwartung an dieser spannenden Zeit teil. Es tauchen Fragen auf, wie der Nachwuchs aussehen und wem er ähneln wird. Man spekuliert über Haarfarbe, Optik und Gestalt.

Sagt sich nun in einer großen Firma ein neues Mitglied des Fuhrparks an, ist auch hier das Interesse  am Geschehen groß.

Genauso geschah es vor einigen Tagen und wir durften quasi als Geburtshelfer aktiv sein. Die Gestaltung der Miniausgabe aus der Dettendorfer Speditions-Flotte sollte natürlich zu seinen großen Geschwistern passen und trotzdem mit dessen Größenverhältnissen harmonieren.  So erhielt die äussere Form eine ergänzende Beklebung, die in die „Familie“ passt und dem „Kleinen“ steht nun nichts mehr im Wege, ein ganz „Großer“ zu werden.

Advertisements

2 Kommentare zu “Ape blue – Nachwuchs im Fuhrpark

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s