„Früher war alles besser“ – aber der Blick täuscht…

livin4wheel-204999 Kopie

Manche mögen das bezweifeln. Unumstritten ist aber, dass der Mensch an einzelnen Gegebenheiten  feilen und sich vieles ansprechender entwickeln konnte. Natürlich stets mit den besten Absichten. Zum Beispiel am eigenen Erscheinungsbild. Heute wichtiger denn je, wenn es um den professionellen Auftritt eines Unternehmens geht…

Im Wandel der Zeit – ein Auftritt polarisiert

Das Erscheinungsbild der Menschen in früheren Epochen diente oft nur einem einzigen Zweck: Dem Vorspiegeln falscher Tatsachen. Prunkvolle und überteuerte Kleidungsstücke verhüllten kranke Körper, Perücken verdeckten ungepflegte Kopfbehaarung, maskenhaft geschminkte Gesichter verbargen Krankheiten und Schwäche. Ein Aussenauftritt sollte blenden und von Missständen und Schwächen ablenken. Prunk und Macht sollten Kraft und Stärke demonstrieren.

cristina-gottardi-224967 Kopie

Das Jahr 2017 und die Authentizität unserer Kunden

Gott sei es gedankt, hat sich im Laufe der Jahrhunderte vieles geändert. Das Erscheinungsbild wurde transparenter, Authentizität offensichtlicher. Mit ausgefeilter und auf den Kundenwunsch abgestimmter Technik profitieren unsere Kunden vom Wissen über die perfekte Aussendarstellung des Unternehmens. Individuell und zum jeweiligen Gewerk passend, bieten wir optimierte Werbetechniken.  Und damit steht der Gewissheit, dass Kunden das Unternehmen in Erinnerung behalten und weiterempfehlen, nichts mehr im Wege.

Statt mit der Säge schnitzen, in moderner Fräse-Technik modellieren

Die Beschriftungen für unsere Kunden erfolgen dabei mit unterschiedlichen Methoden. Für das Team des Haaarcenters Hess in Rosenheim konnten wir mit der Produktion des Schriftzuges in weißen Acrylbuchstaben den Aussenauftritt perfektionieren. Mit der Montage von Buchstaben, die mit Laser und Frästechnik produziert wurden, erhält der Betrachter ein dreidimensionales Bild. Es hebt sich perfekt vom roten Untergrund ab. Mit einer Positionierungsschablone und transparentem Montageband erfolgt die Anbringung an der Wand zügig, exakt und ohne Bohrungen. Die im Vorfeld genau definierte Position wird im wahrsten Sinn auf den Punkt gebracht, die unterschiedliche Fettung und Größe des Firmenschriftzugs lockert die Beschriftung auf. Das Auftreten des Unternehmens ist klar und deutlich und entspricht dem Portfolio, das sich auf der Webseite, auf Firmenunterlagen und in Broschüren wiederholt. Das Gesamtpaket eines perfekten Firmenauftritts ist vollendet.

IMG_1465 Kopie

Der Kunde kann schnell und leicht den eigenen Nutzen erfassen. Er erhält zusätzlich wichtige Informationen. In diesem Fall, dass das Haarcenter Hess auch ein Ansprechpartner ist, wenn es um Zweithaar geht.

IMG_1464 Kopie

Professionelle Werbung berührt, bleibt im Gedächtnis, führt zu mehr Umsatz

Jeder Unternehmer möchte Erfolg in seinem Business verzeichnen. Dazu gehört das Einhalten des Werbeversprechens und ein perfekter Aufritt. Dabei ist es wichtig, sich authentisch und ehrlich zu präsentieren. In diesem Fall mit einer perfekten Frisur und seth-doyle-76523 Kopieder dazu passenden Beschriftung. Für Fragen zu Ihrem Haarstyling empfehle ich Sie gerne an das Haarcenter Hess weiter. Ich freue mich aber auf Ihre Anfrage, wenn es darum geht, auch Ihr Erscheinungsbild in der Aussenwerbung zu perfektionieren.

Ich freue mich auf Ihren Anruf.

Michael Martinus

Text: Sonja Lehmann

Fotos: Photo by Seth Doyle on Unsplash, Photo by Livin4wheel on Unsplash  Photo by Cristina Gottardi on Unsplash , Michael Martinus

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s